Anfang und Ende

Viele vom meinen Bekannten und Freunde, die mich auf Reisen und bei meinen sonstigen Angeboten begleitet haben, werden sich wundern, dass dieser Verein noch nicht existiert. Es ist die Tat: die Gründung bestätigt nur, was es schon gibt, unsere Aktivitäten sollen offiziell werden. Es ist an der Zeit: Sie bekommen eine gesellschaftliche Form.

 

Was ist der Vorteil einer Mitgliedschaft?

Vor allem werden zweisprachigen Projekten angeboten, um die Hemmungsschwelle zwischen Franzosen und Deutschen zu überbrücken.

 

Ein Verein ermöglicht an Aktivitäten teilzunehme, die aus Kostengründen einige Menschen nicht folgen könnten.

 

Dornach 29.11.2016

 

 Als Gründer des Vereins habe ich vorlaüfig beschlossen dem Verein keine Zeit mehr widmen.

 

"Menschen und Kulturen" ist zwar keinen Verein mehr, bleibt aber eine INITIATIVE. Nichts hindert mich, Besichtigungen, Ausflüge oder Treffen zu organisieren.

Dornach 13.04.2018

Liebe Grüsse Denis Ruff

_____________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden uns im nächsten Jahr Gedanken über einen Neuanfang machen.

 

Nun wünsche ich allen eine friedvolle Weihnachtszeit.

Dornach 18.12.2018

_____________________________


VORTRÄGE

REISEN

TREFFEN